Über mich

Mike Holzman
Mike Holzman

Ich habe schon gegen Drachen gekämpft, die Welt gerettet, mich in die schönsten Frauen verliebt und zu mir selbst gefunden – Bücher sind der Inbegriff meines Lebens und in jeder freien Minute schnappe ich mir eins, um erneut in eine andere Welt abzutauchen. Wer ich bin? Mein Name ist Mike Holzman und ich bin 32 Jahre alt. Gemeinsam mit meiner Frau lebe ich in Stuttgart und meine Liebe zu Büchern wurde nicht erst von der „Neuen Gesellschaft für Literatur“ entfacht, doch noch mehr befeuert.

Gerade die klassische Literatur hat einen festen Platz in meinem Herzen, weshalb ich dieser meinem Blog widme. Ich versuche wöchentlich einen neuen Bericht zu verfassen, sowohl zu bekannten Klassikern als auch einigen Geheimtipps. Mir ist es wichtig, dass all meine Berichte dasselbe Niveau besitzen und ich Freude bei den Beschreibungen habe. Von daher möchte ich mich nicht hetzen lassen, sondern gut Ding will Weile haben.

Das ist aber noch nicht alles, denn mein Blog soll ein buntes Sammelsurium an unterschiedlichen Themen werden. Ich möchte, dass wir gemeinsam neue Sachen entdecken und jeder einfach Freude beim Lesen hat. Solltet ihr irgendwelche Anregungen haben, teilt sie mir mit und zusammen formen wir diesen Blog

Euer Mike