Die 3 Deutschen Schriftsteller, von Denen Man Wissen Sollte


sky 690293 1280 - Die 3 Deutschen Schriftsteller, von Denen Man Wissen Sollte

Die deutsche Literatur ist eine der wichtigsten und hat nach und nach Pläne verabschiedet, obwohl sie eine andere Sprache ist.

Viele der Titel in dieser Sprache wurden übersetzt, um sich um die Welt zu erweitern und das, was der Autor geschrieben hat, an Menschen weiterzugeben, die diesen Dialekt nicht kennen, aber die Literatur mögen und daran interessiert sind, diese Geschichten zu lesen.

Viele der Schriftsteller, die aus diesem Land kommen, wurden durch ihre Werke sehr berühmt, und deshalb haben wir eine Liste deutscher Schriftsteller, die jeder kennen sollte:

Thomas Mann

Er war einer der besten deutschen Schriftsteller, was für seine Werke und alles, was er mit seinem Schreiben tat, galt. Er wurde am 6. Juni 1875 in Lübeck geboren und ist dafür bekannt, wie er seine Gedanken in seinen Büchern auf eine ganz besondere Weise ausdrückte, mit einem sehr objektiven und kritischen Denken, mit dem er den Menschen helfen konnte.

Seine bekannteste Geschichte ist der Zauberberg. Außerdem erhielt er 1929 den Nobelpreis für Literatur für sein Werk Die Buddenbrooks, das zu einem der typischen und klassischen Werke wurde, das jeder lesen sollte, und ihn zu einem der bedeutendsten Schriftsteller des Jahrhunderts machte.

Martin Lutero

Einer der bekanntesten Schriftsteller der deutschen Literatur und der ganzen Welt, der sein Leben lang große Bücher schreibt, die einen großen Beitrag zur Literatur und Gesellschaft leisten.

Er wurde am 10. November 1483 in Eisleben geboren, er war Ordensangehöriger und Mönch, weshalb er vielen Menschen beibrachte, wie man Interpretationen anderer Menschen schreibt.

Luther strukturierte einen Teil der katholischen Kirche und ihrer Schriften neu, indem er die christlichen Kulturen sah und lehrte, die derzeit einen Teil davon umsetzten. Er war einer der Übersetzer der Bibel in die deutsche Sprache und stimmte zu, dass Priester heiraten sollten, also heiratete er 1525, er starb 1546.

Christa Wolf

Eine der besten Schriftstellerinnen des Landes, anerkannt als eine Frau, die die Initiative in der Welt der Literatur ergriffen hat. Sie wurde 1929 geboren und ihr wichtigstes Werk war „The Split Sky“, mit dem sie viele Preise gewann.

Diese drei Schriftsteller sind einer der Hauptvertreter der deutschen Literatur und gehören zu den besten Schriftstellern der Welt. Wenn Sie also Literatur mögen, sollten Sie mindestens einen davon lesen.

Aktuelle Beiträge

Kategorien

Kalender

November 2019
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930