6 Deutsche Bücher, die Jeder Einmal Lesen Sollte


narrative 794978 1280 - 6 Deutsche Bücher, die Jeder Einmal Lesen Sollte

Deutschland ist ein Land, in dem es nicht nur einige der besten Autoren und Romanautoren aus ganz Europa, sondern aus der ganzen Welt gibt. Hier hinterlassen wir einige der besten deutschen Bücher, die jeder mindestens einmal lesen sollte:

Das Parfum

Dieses Buch wurde 1985 von Patrick Süskind geschrieben, mit einer geheimnisvollen Handlung über einen Mörder, die Sie für lange Zeit in Unsicherheit halten wird. Es ist eines der meistverkauften Bücher in Deutschland und sogar ein internationaler Erfolg.

Die Blechtrommel

Dies ist ein Roman von Günter Grass, Nobelpreisträger, der 1959 veröffentlicht wurde. Es gilt als eines der besten Bücher Deutschlands, weil es eines der wenigen perfekt geschriebenen Bücher ist, das die persönliche Erfahrung eines Kindes während des Zweiten Weltkriegs erzählt, mit einer Geschichte voller so viel Schmerz, dass man zu emotional wird.

Im Westen nichts Neues

Das 1929 von Erich Maria Remarque geschriebene Buch konzentriert sich auf das Leben eines jungen Mannes, der zu einer Gruppe von Soldaten gehörte und all die Schrecken sah, die während des Ersten Weltkriegs erlebt wurden. Eine schmerzhafte Zeit, die emotional nur sehr schwer zu überwinden sein wird.

Der Vorleser

Dieses Buch wurde von Bernhard Schlink geschrieben und 1995 veröffentlicht, wo er die Geschichte eines deutschen Jungen erzählt, der eine geheime Beziehung zu einer älteren Frau hatte und der später aufgrund von Lebensfragen Zeuge eines Prozesses wird, bei dem seine Geliebte für Nazi-Kriegsverbrechen verantwortlich gemacht wird.

Der Tod in Venedig

Es ist ein 1912 erschienener Roman von Thomas Mann, der sogar für Kinos angepasst wurde. Es erzählt die Geschichte eines Schriftstellers, der sich wahnsinnig in einen Teenagerjungen verliebt, obwohl er ein Gefühl ist, das dem widerspricht, was die Gesellschaft vorschreibt.
canal 1209808 1280 - 6 Deutsche Bücher, die Jeder Einmal Lesen Sollte

Imperium

Von Christian Kracht im Jahr 2012 geschrieben, geht es um die Geschichte eines FKK-Anhängers, der auf eine Insel geht, um eine engere Beziehung zu einer Religion aufzubauen, die Kokosnüsse und die Sonne liebt.

Obwohl all dies sehr absurd klingt, geht dieses Buch darüber hinaus, es gibt dir verschiedene Emotionen von Glück bis Traurigkeit.

Voller Ironie und mit einer tiefen Botschaft, die nicht jeder verstehen kann, sind Bücher der beste Weg, um sich zu trennen und in eine völlig fantastische Welt einzutreten. Es ist eine Kunstform, Emotionen auszudrücken und es verdient es, geschätzt zu werden, also versuchen Sie, diese Bücher zu lesen und genießen Sie es!….

Aktuelle Beiträge

Kategorien

Kalender

Juni 2019
M D M D F S S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930