0

Mini Home Updates für den Fall : Unser Wohnzimmer

Spread the love

Wenn ich mich niederlasse, und unsere großen Projekte hinter uns (Remodel und Hochzeit!), habe ich sterben, um einige Mini-Home-Updates zu bekommen, die auf meiner Liste für immer gewesen sind! Anstatt in ein anderes Großprojekt zu springen, wie eine totale Raumüberholung, habe ich beschlossen, dass der Herbst alles daran sein wird, kleine Räume im Haus, die vernachlässigt worden sind, zu beenden und irgendwelche kleineren Updates zu einigen der Räume zu machen, „fertig“ in der Vergangenheit.

ein-sonnendurchflutetes Wohnzimmer

ein-sonnendurchflutetes Wohnzimmer

Einige von euch erinnern sich an diesen Raum von der One Room Challenge, die wir vor etwa einem Jahr gemacht haben. Wir haben diesen Raum komplett überarbeitet und haben in sechs Wochen alles getan. Während es ein guter Weg war, um endlich das Zimmer zu erledigen, haben wir einige Entscheidungen getroffen, auf denen wir basieren, wie schnell Gegenstände versenden könnten, was wir wirklich liebten und welche Qualität wir bekommen würden. Und während ich unser aktuelles Sofa lieb habe, fühlt sich mein Mann nicht so. Er hasst, wie tief es ist (hörte nie ein Mann darüber beschweren) und während es sicherlich noch ein paar Jahre dauern würde, haben wir beschlossen, dass es Zeit ist, in etwas zu investieren, das wir für ein Jahrzehnt oder zwei lieben werden!

Also, jetzt bin ich bereit, ein paar Sachen auszutauschen! Aber ich brauche deine Hilfe dazu, denn – wie immer – wenn es darum geht, Entscheidungen in meinem eigenen Haus zu treffen, bin ich nutzlos! Ich habe Sachen auf die Grundlagen, aber ich muss auf unserem Sofa, Stuhl und Lagerfarbe entscheiden …
Wir sind 99% sicher von dem Sofa, das wir gehen werden (von Room & Board – mehr dazu bald!), Aber ich habe eine schreckliche Zeit, die Farbe zu entscheiden! Vielleicht bin ich deshalb schon seit vielen Jahren mit weißen Schattierungen fest. Ich habe das Foto bearbeitet, um diese Samples in ihren wahrsten Tönen zu zeigen und würde deine Gedanken lieben. Natürlich bin ich eher an die helleren Farbe angezogen, aber liebe die Idee von etwas Reichen und Dunkelheit auch.

Sofa-Wohnzimmer

Sofa-Wohnzimmer

Sie sind alle wirklich grau mit Untertönen von grün oder blau. Ich versuche, mich aus super neutral und in kaum-da Farbe zu drücken. Es braucht Baby Schritte, richtig? Im Folgenden habe ich sechs verschiedene Konfigurationen mit Vance Cloud und Dawson Grey zusammengestellt, weil ich dich nicht gefühlt habe, dich oder mich mit mehr Optionen zu quälen. Diese geben Ihnen eine allgemeine Vorstellung davon, wovon wir gehen und wo ich kämpfe!

Dieses Layout enthält einige Artikel, die wir bereits haben (die Eintrittskarte, Leuchter, Medienkonsole, Teppich und Lagerung) mit einigen neuen Ergänzungen (beide Stühle, hoffentlich, dass ikea Aufbewahrungsschrank oben auf der linken Seite, wenn ich jemals meine Hände auf eine, leichtere Vorhänge und der Couchtisch).

Also hier ist mein Deal mit dem Grün: Ich liebe es, aber es ist SO Pacific Northwest. Und mit all der gelben Eiche haben wir in unserem Boden und in einigen unserer Möbelstücke bin ich besorgt, dass ich plötzlich das Gefühl habe, dass ich in den Eltern meiner Eltern aus den 90er Jahren zurück bin. Es ist auch der Grund, warum ich mehr in Richtung des dunklen Holzes gezogen bin, das sich in der Mitte des Jahrhunderts modern fühlt, aber lasst uns Teufels Anwalt spielen …
Okay, ich zähle auf dich, um hier Rat zu geben! Was sind deine Gedanken zu jedem dieser Stücke? Irgendwelche anderen Vorschläge, die du machen würdest? Denken Sie daran, dies nicht einmal berücksichtigen Zubehör und Kunstwerk, die dazu beitragen, mehr Farbe in den Raum zu bringen!

Johanna Koertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.